Von Lagerfeuern und Gitarren

Posted by eezyB on November 22nd, 2011

Grillen zirpen. Das Meer spiegelt die letzten Sonnenstrahlen, die Wellen rauschen an den Strand. Sand rinnt durch die Zehen. Warmer Sand. Wir sitzen am Strand, der Himmel verrät den vorbeigegangenen strahlenden Sonnentag noch mit einem starken orangeblauen Leuchten. Derweil sitzen wir mit den Buddies am Lagerfeuer, das trockene Holz knistert und knackt in den Flammen. Die Gesichter der Freunde strahlen Wärme ab. Wie eine alte Glühbirne, die einige Minuten nicht mehr brennt. Die Sonne auf der Haut hinterlässt ihre wohltuende Wirkung. Glückliche Gesichter mit von der Sonne blond gebrannten Strähnen.

So stellen wir uns den Abschluss eines unvergesslichen Surf-Tages auf den Wellen vor.

Eines fehlt aber noch. Die Gitarre. Denn die Musik gehört zum Surfen, wie das Wasser zum Meer gehört. So erstaunt es nicht, dass viele ehemalige Surfer zu Musikstars geworden sind. Von Jack Johnson über Justin James zu Donavon Frankenreiter. Einer ist allerdings in unseren Breitengraden als Musiker noch nicht bei allen bekannt. Timmy Curran. Curran mischte während seiner Zeit als Profisurfer immer vorne mit und war stets Anwärter auf den Weltmeistertitel. Lohnenswert, in seine aktuelle CD «Options» reinzuhören. Der Sound ist gut und was noch schöner ist… Tim Curran offeriert seine Musik auf seiner Website kostenlos zum Download!

>> Download «Options» Timmy Curran
>> Mein Favorit: Contradictions

Donavon Frankenreiter Konzert in Zürich, 20. September 2011

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de