Der eezyvibes-Song zum Jahresende

Posted by eezyB on Dezember 28th, 2011

Für einmal lassen wir das Jahr nicht saisongerecht ausklingen. Zumindest nicht, wenn man in Zentraleuropa wohnt. Der diesjährige Song zu Silvester und Neujahr führt uns ans Meer. Zusammen mit dem neuseeländischen Singer/Songwriter Edwin Derricutt verbringen wir einen vergnüglichen Tag am Strand und singen dazu: «It’s New Years Day, it’s like no other day». Es ist immer wieder lustig anzusehen, wie man auf der anderen Seite der Erde Weihnachten in Shorts und T-Shirt feiert und Silvester am Strand verbringt. Während wir uns an der Eisbar beim Après Ski einen Glühwein gönnen.

Sein Song  «New Years Day» stammt übrigens aus seiner 2010er-Veröffentlichung «Three Hours South», welche aufgestellten und vergnüglichen Pop/Rock bietet. Unbedingt die ganze CD anhören!

>> «Three Hours South» auf iTunes
>> «Three Hours South» auf cdbaby

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de