Lift Me Up

Posted by eezyB on Dezember 27th, 2011

Kürzlich stellten wir die Debut-Veröffentlichung von Marie Hsiao – alias Mree - vor. Pünktlich zu Weihnachten verwöhnt die taiwanesisch/bulgarisch/amerikanische Indie-Folk-Singer/Songwriterin ihr bereits auf eine ansehnliche Masse angewachsene Fangemeinde wieder mit einer Single. «Lift Me Up» heisst der neue Song, der sich lückenlos in den Stil ihrer ersten CD einfügt.

 

Ganz so «Indie», also «independent» oder «unabhängig» darf sich Mree allerdings schon nicht mehr nennen. Ihre erste CD «Grow» steigt unaufhörlich nach oben. “Grow” ist in den «amazon contemporary folk hot new releases» bereits auf Nummer 1 und die neue Single «Lift Me Up» ist umgehend auf Position 10 eingestiegen (Stand: 27.12.2011). Die junge Sängerin dürfte künftig noch mehr auf sich aufmerksam machen.

>> «Lift Me Up» auf iTunes herunterladen
>> Mree auf facebook

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de