Shane Kirsch Fuzzy Flow

Posted by eezyB on Februar 23rd, 2012

 

 

 

 

Wer George Clinton hört, nickt. Wer Michael Franti hört, nickt ebenso. Beim Namen Shane Kirsch ist dies wohl eher nicht der Fall.
Doch verknüpft man den Namen des Saxofonisten Shane Kirsch mit den Bands von Clinton und Franti, dann darf man getrost den Kopf heben und hellhörig werden. Denn Shane Kirsch hat nun ein eigenes Bandprojekt mit dem fusseligen Namen «Fuzzy Flow». Flaumige Bewegungen sind es allerdings beileibe nicht, die wir auf seinem aktuellen Album «Lion In The Cut» zu hören bekommen. Auf «Lion In The Cut» finden wir zehn schlagkräftige Argumente, warum die Musik der «Meters» und «J.B. Horns» auch heute noch so lebendig ist, wie damals. Weg von den Stühlen, ab auf die Tanzfläche.

 

>> Website Shane Kirsch
>> Airborne anhören
>> Lion In The Cut auf cdbaby.com
>> Lion In The Cut auf iTunes
>> Meine Bewertung: 6* von 10*

Editor: eezyB

Tags: , , , , , , , , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de