Mo Blanc – Hungry Man

Posted by eezyB on Juli 13th, 2012

Als ich vor vielen Jahren meine italophile Phase durchmachte, gab ich mir ein Pseudonym. Na ja… Markus Müller klang schliesslich wesentlich uncooler als Marco Molinari (hiess letztlich übersetzt auch wieder Markus Müller ;-) . Oder? So wird es sich wohl Moritz Wyss gedacht haben. Mo Blanc klingt doch viel besser nach Showbizz als Moritz Wyss. Das ist doch in Ordnung so! Der Song «Hungry Man» der neuen Zürcher Band ist kürzlich erschienen und ist als Vorabsingle auf ein Album gedacht, das am 14. September 2012 auf den Markt kommen soll. Hört euch den Song an… klingt doch locker und flockig… so richtig nach Sommer halt.

>> Website Mo Blanc
>> Mo Blanc auf facebook

Editor: eezyB

Tags: , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de