Die NEUE Playlist auf eezyvibes

Posted by eezyB on November 14th, 2012

Über Musik zu lesen ist das Eine. Die entsprechende Musik zu hören, ist das Andere. Beides ist auf eezyvibes möglich. Bisher wurde des Lesers und Hörers Ohr regelmässig mit einer Playlist von zehn bis zwanzig Songs erfreut. Songs, die in Artikeln der jeweils zurückliegenden Wochen beschrieben wurden. Vor einigen Tagen wandelte sich die periodisch veröffentlichte Playlist zu einer ständigen Playlist mit den 30 Top-Songs der vergangenen Wochen. Ein Song aus dem aktuellsten Artikel wird zuoberst auf die Playlist gesetzt, wird demnach nach dem Klicken zuerst abgespielt. Das ergibt sozusagen «Radio Light», made by eezyvibes. Die Playlist findet sich in der rechten Spalte von eezyvibes.

Die ständige Playlist wird ermöglicht durch ein Plugin von 8tracks.com. Sofort ausprobieren! Ich wünsche dabei viel Hörspass!

Editor: eezyB

Tags: ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de