Personal Life

Posted by eezyB on Dezember 17th, 2012

Wer plant gerne weit im Voraus? Und mag NuDisco- oder funkigen Sound? Für all jene Menschen habe ich hier das Richtige! Der in London beheimatete Musiker und Produzent Robert Strauss plant auf den nächsten Sommer (Juni 2013) mit seinem Musikprojekt «Personal Life» ein Album herauszugeben. Als Zückerchen veröffentlicht er vorab fünf Songs aus diesem Album. Natürlich mit Hintergedanken, denn er bittet seine potentiellen Käufer um Unterstützung für die Produktion. Die gesamten Erlöse aus den Vorab-Verkäufen fliessen in das Album. Ich sage: eine gute Sache, denn nur schon der Song «Distance Can Be Sweet» ist ein Kauf wert. Mit der klaren Stimme von Stuart Lisbie erinnert mich der Song an Azymuth mit ihrem brasilianischen Soul auf dem gleichnamigen Album (Brazilian Soul).

Also: ran an die Tastur! Kreditkarte raus und für jeden der fünf Songs 1.5 britische Pfund ausgeben!

 

>> Download diverse Promosongs auf bandcamp

>> Personal Life auf facebook
>> Personal Life auf twitter

Editor: eezyB

 

 

 

Tags: , , , , , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de