I’ll Be Back!

Posted by eezyB on Dezember 18th, 2013

i-ll-be-backI’ll Be Back!
Der oesterreichisch-amerikanische Ex-Bodybuilder, Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger machte diesen Satz als «Terminator» weltberühmt. I’ll be back… Genau das prophezeite ich auch nach der Bekanntgabe der kreativen Pause Ende August/Anfang September dieses Jahres. Das Comeback hat nun etwas länger gedauert. Das ursprünglich geplante, grosse Projekt einer «Crowd Musik Plattform», wie eezyvibes eigentlich noch immer gedacht ist, kann leider vorderhand nicht realisiert werden. Vielleicht ist die Idee einer offenen Musikplattform noch etwas gar visionär. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Die Freude an der Musik ist bei mir in den letzten Wochen nie weggegangen. Und die Freude am Schreiben über gute Indie-Musik ist auch wieder zurück. Für den Moment nicht mehr so ambitioniert. Und trotzdem… ab sofort blogge ich wieder auf eezyvibes. Die Artikel mögen bis auf Weiteres nicht mehr so intensiv verlinkt sein. Zudem gibt es nicht mehr alle zwei, drei oder vier Tage einen Post. Doch ab und zu erscheint wieder eine Story über ein cooles Album. Über eine spannende Band, über einen inspirierenden Künstler.

Den ersten Artikel gibt es noch vor Weihnachten. Über ein wunderschön schräges Weihnachtsalbum! Als: Stay Tuned!

Editor: eezyB

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de