Be Part Of It!

 

wanted_support

 

Für unser Magazin suchen wir junge und junggebliebene Musik-Maniacs!

 

Wir sind mittlerweile eine Art virtuelle Company geworden und wollen unsere Geschichten und Rezensionen breiter abstützen. Deshalb suchen wir:

- Musik-RedaktorInnen bzw. –BloggerInnen
– Event-ManagerInnen
– ProgrammierInnen und (Web-)AppliationsentwicklerInnen
– Online-MarketerInnen
– Musikschaffende

Dein Profil

Schreibende:
Wenn du Musik-BloggerIn bist oder gerne werden würdest, dich witzig ausdrücken kannst und leichte Töne von Jazz über Soul, R/B, Chillout, aber auch (Indie-)Pop oder Folk etc. magst, dann müsstest du dich unbedingt bei uns melden. Unser Markt ist im Moment das deutschsprachige Europa. Wenn du dich also in Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz (musikalisch) gut auskennst, Konzerte besuchst, angesagte Clubs kennst, viele neue Alben hörst, noch coole Retro-Plattenläden in petto hast oder sonst gute Stories über musikalische Themen schreibst, dann bist du bei eezyvibes richtig!

Event-ManagerInnen:
Unser Brand soll vermehrt – neben der Online-Welt – in die «reale» Welt portiert werden. Z.b. mit eezyvibes-Chillout-Events. Oder Dance-Events. Oder, oder, oder… hier ist viel Platz für kreative Anlässe und Events! Wenn du Ideen hast und in Oesterreich, Deutschland oder/und der Schweiz Events organisieren willst… auch dann heisst es: unbedingt melden!

ProgrammiererInnen/ApplikationsentwicklerInnen
Unsere Plattform soll von einem heute sehr umfangreichen Musikblog zu einem richtigen Musik-Lifestyle-Magazin wachsen. Deshalb benötigen wir technisch versierte Individualisten, die unsere Plattform, die auf der WordPress-Software basiert, stetig weiterentwickeln und unseren Programmierer, der bereits an Bord ist, unterstützen.

(Online-)MarketerInnen
Wer hat als (Online-)MarketerIn gute Ideen und Lust, bei einem Musik-Startup dabei zu sein? Einem Startup, das junggebliebene, urbane, technologische offene (z.B. Cloud Music etc.) Musik-Konsumentinnen und -Konsumenten anspricht. Diese sollen mit kreativen und innovativen (Online-)Marketing-Ideen auf die Plattform aufmerksam gemacht werden.

Musikschaffende
Da wir beabsichtigen, unsere bereits bestehenden Compilations, auch als kostenpflichtige Produkte zu veröffentlichen, benötigen wir Personen, die sich mit dem Musikrecht und Urheberrechtsorganisationen wie der deutschen GEMA, der oesterreichischen AKM, der Schweizer SUISA, aber auch mit Organisationen wie CREATIVE COMMONS oder mit Embedding Plattformen wie Bandcamp, Soundcloud, Mixcloud, 8tracks u. w. gut auskennen und ihr Wissen bei uns in die Waagschaale werden können.

Über eezyvibes
Unsere idealistische Idee ist zu einem schönen Produkt gereift. Wir befinden uns jedoch noch immer in der Idealisten- und Startup-Phase. Das Kapital, um grosse Kampagnen zu lancieren, fehlt uns (noch). Deshalb haben wir ein innovatives Beteiligungssystem entwickelt, das auf der Basis von «Work for Equity» funktioniert. Du trägst deinen Beitrag zum weiteren Auf- und Ausbau von eezyvibes bei. An einem noch zu definierenden Stichtag wird deine geleistete Arbeit mit einer Beteiligung am Unternehmen abgegolten. Eine Unternehmen, das sich im Musikbusiness der Zukunft, sozusagen im Musikbusiness 3.0, bewegt.

InteressentInnen melden sich bitte per E-Mail bei markus.mueller@eezyvibes.ch. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in unserem Team!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de